Atomos Monitor Shinobi 7


Übersichtlicher HDR-Bildschirm mit einer Spitzenhelligkeit von 2200 Nits
Intuitiver Touchscreen mit Schnellzugriff auf wichtige Funktionen
HDR-fähig – zeigt beeindruckenden Dynamikbereich von mehr als zehn Stufen an
Dauerleistung mit zwei Akkufächern
Umfangreiches «AtomOS 10»
Integrierter «Analyse» Modus

HDR und eingebaute 3D-LUT-Box

Der Monitor zeigt einen beeindruckenden Dynamikbereich von mehr als zehn Stufen in Echtzeit von Log-, PQ- und HLG-Signalen an. In Kombination mit der einzigartigen HDR-Überwachungsfunktion vereinfacht der Shinobi 7 die Komplexität der Aufnahmen und hilft Ihnen Postproduktions-Workflows in dem Moment zu replizieren, in dem es am wichtigsten ist – während der Aufnahme. Mit Adaptive Cooling können Sie auch reduziertes Lüftergeräusch oder die Spitzenhelligkeit des Displays priorisieren. Neben Log-in-HDR-Konvertierungen können Sie auch Ihre eigene benutzerdefinierte 3D-LUT verwenden, um Downstream an andere Geräte oder Live-Feeds zu übermitteln. Laden Sie jederzeit bis zu acht benutzerdefinierte LUTs über den SD-Kartensteckplatz und wählen Sie sofort zwischen ihnen aus. In Verbindung mit dem Selfie-Modus fungiert das grosse Display als perfekter Monitor.


AtomOS 10 und eingebauter Analyse Modus

Der Shinobi 7 nutzt die AtomOS 10-Platform und ist vollgepackt mit einer umfangreichen Suite von Zielfernrohren und einfachen One-Touch-Bedienungen. Shinobi umfasst Überwachungstools für Fokus, Framing und Belichtung, einschliesslich Focus Peaking, 4:1 / 2:1 / 1:1 Zoom, Zebra, False Color, Cine und Social Frame Guides, SMPTE Safe Areas, Waveform, RGB Parade , Vektorskope, Anamorphic De-Squeeze und 3D-LUT-Unterstützung. Es ist elementar wichtig, jederzeit zu sehen, was Sie aufnehmen. Mit der Analysefunktion können Sie gleichzeitig anzeigen, was Sie aufnehmen und die komplette Kontrolle über Ihr Bild gewinnen. Sie können sogar mit einer einzigen Berührung im Handumdrehen zwischen verschiedenen Wellenform-, Histogramm- und Vektorskopoptionen wechseln.


Dauerleistung und Konvertierung

Mit zwei Akkufächern können Sie die Akkus während Ihres Shootings problemlos im laufenden Betrieb austauschen und werden so nie plötzlich ohne Strom dastehen. Der Monitor ist von Grund auf so konzipiert, dass er den Akkuverbrauch während der Überwachung optimiert, der dedizierte DC-Klinkeneingang ermöglicht den Anschluss an das Stromnetz. Mit Unterstützung von bis zu 4Kp60 über die HDMI-Eingänge fügt sich der Shinobi 7 in jeden Video-Workflow ein, indem er die Kreuzkonvertierung zwischen 4K-HDMI- und 3G-SDI-Signalen ermöglicht. Geben Sie Videosignale mit niedriger Latenz aus, mit der Möglichkeit, HDMI-Kameras in SDI-Workflows zu integrieren oder umgekehrt, ohne dass zusätzliche Konverter erforderlich sind.


Eigenschaften
Schnittstellen Seriell
Gewicht in kg 1.5
Garantie (Monate) 24
Verkauf seit 04.06.2021
Hersteller Atomos
EAN 814164022576
Herstellernummer ATOMSHB002
Hersteller A.Nr DKZ AT SHINOBI 7


+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Atomos Monitor Shinobi 7

  • Hersteller Atomos
  • Artikelnr. 1226564
  • Verfügbarkeit Nicht an Lager

Schnellsuche atomos, monitor, shinobi, Atomos Monitor Shinobi 7