Yeastar P-Serie Upgrade auf Ultimate Plan Cloud 1 User, 1 Monat


Telefonanlage der P-Serie Cloud Edition
Überwinden Sie Grenzen. Bündeln Sie Sprachanrufe, Mobilität, Anwesenheit, Zusammenarbeit und mehr in einer einzigen KMU-Lösung
Überlegene Telefonie-Funktionen, die von "must-haves" bis "nice-to-haves" reichen
Entfernungs- und geräteunabhängig
Optimierte Abläufe mit Visualisierung der Anrufaktivitäten
Laufzeit: 1 Monat / 1 Benutzer

Bereitstellung und Management von Cloud-PBX-Services über eine zentrale Plattform

Yeastar bietet eine schlüsselfertige Komplettlösung, um eine schnelle Markteinführung und eine hohe Rendite für Service Provider zu gewährleisten. Und besser noch: Mithilfe von Yeastar Central Management (YCM) wird alles von der Servicebereitstellung bis zum Geschäftsbetrieb zentral vereinfacht.


Vereinfachung der Servicebereitstellung

Sie sind flexibel in der Auswahl bevorzugter gehosteter Server, die Ihren Kunden am nächsten sind. Das Einrichten eines PBX-Systems mit verschiedenen Kapazitäten für Ihre Kunden dauert nur wenige Minuten und die Telefonanlage ist sofort einsatzbereit. Ihre Kunden können dann direkt über das Internet auf ihre Telefonsysteme zugreifen und diese verwalten. Alle Telefonanlagen-Instanzen und Kunden werden in einer Listenansicht angezeigt, und Sie können die Details zu jeder dieser Instanzen überprüfen.


Personalisierung und Skalierung nach Bedarf

Mit wenigen Klicks können Services erweitert oder reduziert werden und Abonnementpläne an verschiedene Bedürfnisse angepasst werden. Die Anzahl an Instanzen und Benutzern ist praktisch unbegrenzt egal ob es eine Handvoll Kunden oder tausende Kunden gibt, Sie können ihnen die Freiheit geben, in ihrem eigenen Tempo zu wachsen. Diese Lösung ermöglicht es Ihnen zudem, Ihre eigenen Servicepakete zusammenzustellen, IP-Telefone und andere Hardware zu bündeln und SIP-Trunking und andere Dienste hinzuzufügen.


Performance-Überwachung in Echtzeit

Da YCM automatisch den Status all Ihrer kundenseitigen Telefonanlagen-Instanzen überwacht, erhalten Sie umgehend Warnmeldungen, wenn Bedrohungen, Sicherheitsrisiken oder andere kritische Systemvorfälle auftreten, und können diese zügig diagnostizieren und beheben, bevor sie Schäden verursachen. Darüber hinaus können Sie sich den Echtzeitstatus aller Telefonanlagen-Instanzen auf einen Blick in einem einzigen, personalisierbaren, widgetbasierten Dashboard anzeigen lassen.


Optimiertes, zentrales Management

YCM dient auch als zentrale Managementschnittstelle. Sie können beispielsweise Firmware- und Sicherungsdateien zentral herunterladen, Push-Benachrichtigungen zu neuen Versionen empfangen und sich den Abonnementstatus der Kunden anzeigen lassen. YCM-Administratoren können Kollegen- und Händler-Konten hinzufügen, um die Plattform und die Geräte des Kunden gemeinsam zu verwalten. Dies ermöglicht eine fein abgestimmte Verwaltung durch Einschränkung von Berechtigungen, Gruppierung von Geräten usw.


Eigenschaften
Anzahl Teilnehmer 1 ×
Gleichzeitige Gespräche 1 ×
Montage Keine
SIP-Konten 1 ×
Telefonsystem Yeastar
Gewicht in kg 0.01
Garantie (Monate) 24
Verkauf seit 24.06.2022
Hersteller Yeastar
Herstellernummer P-Cloud-PBX-Upgrade-Ultimate-Annually
Hersteller A.Nr TKFIP YEASTAR CE EP 1 ADOUP 1M


+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Yeastar P-Serie Upgrade auf Ultimate Plan Cloud 1 User, 1 Monat

  • Hersteller Yeastar
  • Artikelnr. 1359556
  • Verfügbarkeit Nicht an Lager

Schnellsuche cloud, monat, p-serie, plan, ultimate, upgrade, user, yeastar, Yeastar P-Serie Upgrade auf Ultimate Plan Cloud 1 User, 1 Monat