TP-Link PoE+ Switch TL-SG2016P 16 Port


Anschlüsse: 16x RJ45, 0x SFP, 0x SFP+, 0x QSFP+, 0x SFP28, 0x QSFP28
Anzahl PoE Ports: 8, PoE Standard: 802.3af/at PoE+ 30Watt, PoE Budget: 120 W
Montage: Desktop; Wand
In Omada SDN integriert : Zero-Touch-Bereitstellung, zentralisiertes Cloud-Management und intelligentes Monitoring
Zentralisierte Verwaltung : Cloud-Zugriff und Omada-App für ultrakomfortable und einfache Verwaltung
Robuste Sicherheitsstrategien : IP-MAC-Portbindung, ACL, Portsicherheit, DoS-Abwehr, Sturmkontrolle, DHCP-Snooping, 802.1X, Radius-Authentifizierung und mehr

Power over Ethernet für eine vereinfachte Netzwerkimplementierung

Der Switch verfügt über acht 802.3af/at-konforme PoE+-Ports und unterstützt ein PoE-Leistungsbudget von bis zu 120 W. Er ist so konzipiert, dass ein einziges Ethernet-Kabel sowohl für die Daten- als auch für die Stromübertragung verwendet werden kann, und bietet eine flexible Bereitstellung für PoE-unterstützte Geräte wie Wireless Access Points, IP-Kameras und IP-Telefone, was die Infrastrukturkosten für kleine Unternehmen senkt.


Einfache Verwaltung mit der Omada App

Folgen Sie den Konfigurationsanweisungen in der kostenlosen Omada-App, um die Einrichtung in wenigen Minuten durchzuführen. Mit Omada können Sie Einstellungen konfigurieren, den Netzwerkstatus überwachen und Clients verwalten – alles bequem von einem Smartphone oder Tablet aus.


Power over Ethernet (PoE)

Mit Power over Ethernet können Sie kompatible Geräte über das Netzwerkkabel mit Strom versorgen. Besonders für Endgeräte wie Wireless Access Points, IP-Telefone und IP-Kameras reduziert dies den Verkabelungsaufwand und ermöglicht Ihnen gleichzeitig eine hohe Flexibilität bei der Platzierung der Endgeräte.


802.3at PoE+

Der IEEE 802.3at Standard bietet auf jedem PoE+-Port maximal 25.4 Watt Leistung mit einer Spannung von bis zu 50 Volt. Der Standard geht davon aus, dass nach Leitungsverlusten 21.90 Watt nutzbare Leistung übrig bleiben bzw. aufgenommen werden dürfen, um die maximale Leistungsabgabe nicht zu überschreiten. Bei PoE+ wird ein Cat5e/6-Kabel mit einer maximalen Länge von 100m empfohlen.


Eigenschaften
Montage Switch Desktop
QSFP+ Anschlüsse 0
SFP Anschlüsse 0
SFP+ Anschlüsse 0
SFP28 Anschlüsse 0
Switch Management Cloud-Managed
Wand, SFP+ Anschlüsse 0
Gewicht in kg 1.92
Garantie (Monate) 24
Verkauf seit 27.01.2023
Hersteller TP-Link
EAN 4897098689493
Herstellernummer SG2016P
Hersteller A.Nr NWSW TP TL-SG2016P


+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

TP-Link PoE+ Switch TL-SG2016P 16 Port

  • Hersteller TP-Link
  • Artikelnr. 1494150
  • Verfügbarkeit 6

Schnellsuche port, switch, tl-sg2016p, tp-link, TP-Link PoE+ Switch TL-SG2016P 16 Port