© 2026 weberplus – Alle Rechte vorbehalten
HPE Aruba Networking CW 2050-Series S6X72A PoE++Switch 28 Port
Anschlüsse: 24x RJ45, 4x SFP, 0x SFP+, 0x QSFP+, 0x SFP28
Anzahl PoE Ports: 24, PoE Standard: 802.3af/at Class 4 Type 2 PoE+ 30 Watt, PoE Budget: 420 W
Montage: 19" Rack
Erweiterte Funktionen wie ACL, QoS und VLAN
Einfache Verwaltung über Web GUI oder CLI
Der Hewlett Packard Enterprise HPE Networking CW 2050 Switch bietet eine leistungsstarke Netzwerklösung für moderne Arbeitsumgebungen. Ausgestattet mit 24 Gigabit-Anschlüssen sowie 4 SFP 2.5G Ports ermöglicht dieser Switch eine schnelle und zuverlässige Datenübertragung. Dank der PoE+ Unterstützung mit einer Kapazität von 420W lassen sich angeschlossene Geräte direkt über das Netzwerkkabel mit Strom versorgen, was die Installation vereinfacht und Kabelsalat reduziert. Der Hewlett Packard Enterprise HPE Networking CW 2050 Switch überzeugt zudem durch intelligente Verwaltungsfunktionen wie Access Control Lists (ACL) und Quality of Service (QoS), die für Sicherheit und eine priorisierte Datenverarbeitung sorgen. Mit der intuitiven Web GUI oder dem klassischen CLI lässt sich das System flexibel konfigurieren und an individuelle Anforderungen anpassen. VLAN-Unterstützung ermöglicht zudem eine effiziente Segmentierung des Netzwerks. Der Hewlett Packard Enterprise HPE Networking CW 2050 Switch ist somit die ideale Wahl für Unternehmen, die Wert auf Stabilität und eine skalierbare Infrastruktur legen.
Power over Ethernet (PoE)
Mit Power over Ethernet können Sie kompatible Geräte über das Netzwerkkabel mit Strom versorgen. Besonders für Endgeräte wie Wireless Access Points, IP-Telefone und IP-Kameras reduziert dies den Verkabelungsaufwand und ermöglicht Ihnen gleichzeitig eine hohe Flexibilität bei der Platzierung der Endgeräte.
802.3at PoE+
Der IEEE 802.3at Standard bietet auf jedem PoE+-Port maximal 25.4 Watt Leistung mit einer Spannung von bis zu 50 Volt. Der Standard geht davon aus, dass nach Leitungsverlusten 21.90 Watt nutzbare Leistung übrig bleiben bzw. aufgenommen werden dürfen, um die maximale Leistungsabgabe nicht zu überschreiten. Bei PoE+ wird ein Cat5e/6-Kabel mit einer maximalen Länge von 100m empfohlen.
| Eigenschaften | |
| QSFP+ Anschlüsse | 0 |
| SFP Anschlüsse | 4 |
| SFP+ Anschlüsse | 0 |
| SFP28 Anschlüsse | 0 |
| Switch Management | Smart-Managed |
| Gewicht in kg | 3.37 |
| Garantie (Monate) | 24 |
| Verkauf seit | 05.08.2026 |
| Hersteller | HPE Aruba Networking |
| EAN | 190017823881 |
| Herstellernummer | S6X72A |
| Hersteller A.Nr | NWSW HP S6X72A |
HPE Aruba Networking CW 2050-Series S6X72A PoE++Switch 28 Port
- Hersteller HPE Aruba Networking
- Artikelnr. 2193123
- Verfügbarkeit Nicht an Lager
-
CHf 644.45
- Netto CHf 596.16
Schnellsuche HPE Aruba Networking CW 2050-Series S6X72A PoE++Switch 28 Port, SFP Anschlüsse: 4, Montage Switch: 19 Rack, SFP+ Anschlüsse: 0, QSFP+ Anschlüsse: 0, SFP28 Anschlüsse: 0, Switch Management: Smart-Managed


